Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Gobi Hi IV Ladies

CHF 109.50 * CHF 219.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Auch in diesem Herbst und Winter ist unser Barfuss-Schnürboot für Damen ein absolutes Must-Have.... mehr

Auch in diesem Herbst und Winter ist unser Barfuss-Schnürboot für Damen ein absolutes Must-Have. Der Gobi Hi IV bietet dir Barfussfreiheit für jeden Tag. Dank der herausnehmbaren Thermo-Einlegesohle ist der Schuh winterfest. So spürst du den Boden, nicht aber die Kälte. Das hochwertige Pittards Wild Hide Leder macht den Schuh besonders langlebig und sorgt dafür, dass er auch am Ende des Winters noch toll aussieht. Der Gobi Hi IV ist mit unserer typischen Winter-Barfusssohle ausgestattet.
Zur Pflege empfehlen wir das Collonil Leather Gel und das Collonil Carbon Pro Imprägnierspray.

Mehr erfahren über "Gobi Hi IV Ladies"
Auch in diesem Herbst und Winter ist unser Barfuss-Schnürboot für Damen ein absolutes Must-Have.... mehr
Artikel-Nr.: VB-203076-0135
Farbe: schwarz
Obermaterial: Pflanzl. gegerbtes Leder, Pittards Wild Hide Leder
Auch in diesem Herbst und Winter ist unser Barfuss-Schnürboot für Damen ein absolutes Must-Have.... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gobi Hi IV Ladies"
15.11.2023

Schöner Schuh, bequem, aber quietscht

Alles tip top: Schöner Schuh, passt gut, bequem. ABER er quietscht total laut, im Büro kann ich sie nicht tragen, weil es peinlich ist. Draußen ist der Lärmpegel so hoch, dass es nicht auffällt.

20.07.2023

Seit 3 Jahren Barfußschuhe und nie mehr was anderes

I love it.
Diese Schuhe haben ein neues Gefühl geschaffen.
Nun bin ich mit der Erde verbunden.
Und das schönste ist, nie wieder Fussschmerzen.
Ich empfehle diese Schuhe jedem der ein bisschen mehr für seine Gesundheit machen möchte.

18.04.2023

Passend zu vielen Outfits

Nachdem mein erster Gobi-Schuh nach 5 Jahren regelmässigem getragen werden ein Loch in der Sole bekam, musste ein neues Paar her. Leider ist das Leder nicht mehr so weich und geschmeidig, wie beim ersten Paar! Der Schuhschaft ist von der Ausführung her viel dicker und das Lammfell wich einer synthetischen Ausstattung. Zudem ist der neue Schuh schwerer, man bewegt sich nicht mehr so leichtfüssig. Vielleicht wird er mit der Zeit etwas geschmeidiger, aber der Tragekomfort ist leider nicht mehr derselbe.

25.09.2022

Ein Schuh für jeden Tag

Am Anfang war das Leder noch recht steif und hat manchmal beim Laufen ein bisschen gequietscht. Mit jedem Mal Tragen wurde das Leder jedoch weicher und nachdem ich die Schuhe ein paar Mal mit dem Ledergel eingerieben habe, hat auch das Quietschen aufgehört.

18.01.2022

Bien mais moins bien que la version précedente

J'aime beaucoup ce modèle et j'en possède une pair de la version III. J'ai acheté celui-ci pour ma fille. Je regrette que les parties métalliques pour les lacets sont maintenant ouvertes. Les lacets glissent et se défont tout le temps... Vraiment dommage car la version III était tout simplement parfaite! En dehors de ça, tout va bien, vraies sensations barefoot et chaud pour l'hiver.

15.10.2021

Toller Alrounder

Dieser Combat-Boot ist ein toller Allrounder. Egal ob zur Hose, zur Leggings oder zum Kleid...er sieht immer toll aus. Und er ist natürlich ultrabequem. Ich kann damit problemlos einen ganzen Tag gehen, egal ob im Büro oder in meiner Freizeit, ohne dass ich am Abend den Wunsch verspüre dringend aus den Schuhen zu müssen.
Das einzige, was mich etwas gestört hat, sind die etwas steifen Schnürsenkel. Diese werde ich noch durch weichere ersetzen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen