Rücksendeinformationen | Vivobarefoot Schweiz

Rücksendeinformationen

Du möchtest Artikel zurücksenden?

Du kannst die von dir bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nur in Ausnahmefällen möglich.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung deines Pakets, erstatten wir dir den Kaufbetrag.

 

1. Rücksendung anmelden

Melde deine Rücksendung bitte unter Angabe deiner Kontaktdaten und der zu retournierenden Artikel per Email an sales@vivobarefoot.ch an. Benutze dafür ganz einfach das Muster-Widerrufsformular, kopiere es in die Email hinein und ergänze es mit deinen Angaben.

2. Artikel verpacken

Lege die nicht passenden Schuhe (im Originalkarton) und den ausgefüllten Retourenschein einfach in das Paket und klebe das Rücksendelabel auf.

3. Rücksendung aufgeben

Bring das Paket in eine Filiale der Schweizerischen Post. Wenn du das mitgelieferte Rücksendelabel verwendest, zahlst du nur CHF 5.50 für deine Rücksendung. Bitte bewahre den Beleg auf, sollte es zu Rückfragen kommen.

4. Rückerstattung erhalten

Nachdem dein Paket bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das von dir beim Kauf angegebene Zahlungsmittel.

 

Zusätzliche Informationen:

Mehrere Bestellungen zurückschicken

Möchtest du mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden, ist es wichtig die alle Retourenscheine der betroffenen Bestellungen beizulegen. Nur so können wir deine Rücksendung schnell zuordnen und bearbeiten.

 

Artikel in einem Vivobarefoot Concept Store zurückgeben

Gerne kannst du deine Schuhe auch im Vivobarefoot Concept Store Zürich oder im Vivobarefoot Concept Store Luzern / Mall of Switzerland zurückgeben, anstatt sie mit der Post an uns zu retournieren. Bitte beachte, dass du uns dies bereits in der Widerrufs-Mail mitteilst und du auch hier den Retourenschein unbedingt mitbringst. Den Kaufbetrag erstatten wir dir danach umgehend auf das von dir beim Kauf angegebene Zahlungsmittel. Eine Verrechnung oder Erstattung direkt im Vivobarefoot Concept Store ist leider nicht möglich.

Zuletzt angesehen