Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Gobi Hi IV Ladies

CHF 109.50 * CHF 219.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Auch in diesem Herbst und Winter ist unser Barfuss-Schnürboot für Damen ein absolutes Must-Have.... mehr

Auch in diesem Herbst und Winter ist unser Barfuss-Schnürboot für Damen ein absolutes Must-Have. Der Gobi Hi IV bietet dir Barfussfreiheit für jeden Tag. Dank der herausnehmbaren Thermo-Einlegesohle ist der Schuh winterfest. So spürst du den Boden, nicht aber die Kälte. Das hochwertige Pittards Wild Hide Leder macht den Schuh besonders langlebig und sorgt dafür, dass er auch am Ende des Winters noch toll aussieht. Der Gobi Hi IV ist mit unserer typischen Winter-Barfusssohle ausgestattet.
Zur Pflege empfehlen wir das Collonil Leather Gel und das Collonil Carbon Pro Imprägnierspray.

Mehr erfahren über "Gobi Hi IV Ladies"
Auch in diesem Herbst und Winter ist unser Barfuss-Schnürboot für Damen ein absolutes Must-Have.... mehr
Artikel-Nr.: VB-203076-0235
Farbe: braun
Obermaterial: Pflanzl. gegerbtes Leder, Pittards Wild Hide Leder
Auch in diesem Herbst und Winter ist unser Barfuss-Schnürboot für Damen ein absolutes Must-Have.... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gobi Hi IV Ladies"
23.10.2023

Eleganter und leichter Alltagsschuh

Sehr eleganter, zeitloser, leichter und bequemer Alltagsschuh in schöner Verarbeitung. Ob der Schuh im Winter genug wärmen wird, kann ich noch nicht beurteilen. Aber in der Übergangszeit funktionierts bisher einwandfrei auch bei kühleren Morgentemperaturen.

06.03.2023

question

est-ce que ces chaussures conviennent aussi pour un pied d'homme?

Admin 09.03.2023

Merci pour ton questions. Bien entendu, tu peux aussi porter ces chaussures en tant qu'homme.
Salutations,
Ton équipe de Vivobarefoot Suisse

29.10.2021

So bequem und schön zugleich!

Ein ganz toller Schuh, wirklich gelungen - optisch wie auch gewohnter Vivo Tragekomfort!
Finde, in braun sieht er am Fuss schmäler aus als schwarz.
Meiner hat anfangs auch "gequietscht", war nach ein paar Mal tragen weg. Habe ihn nicht ganz hochgeschnürt, weil es mir dadurch zu fest auf die Knöchel drückt - denke, das wird sich auch mit der Zeit geben, wenn das Leder etwas weicher wird.
Wie im vorherigen Kommentar wären Noppen cool, um den Schuh zusätzlich noch für den Winter tauglich zu machen. So ist er echt gut für den aktuellen Herbst - über den Winter kann ich noch nichts sagen, der kommt ja erst :)
Geht mir auch so mit den Schnürsenkeln - mache meist einen doppelten Knoten. Müssen wohl auch noch etwas weicher werden, dass die Schlaufe nicht "aufrutscht".
Würde mir diesen Schuh für nächste Saison noch in weiteren Farben (z.B. petrol) wünschen (aktuell nur schwarz, grau, braun), um etwas mehr Farbe im Alltag zu haben :-D

19.10.2021

Guter Schuh

Super bequemer guter Schuh.
1 Stern abzug da der Schuh keine Noppen hat, kann noch nicht einschätzen wie rutschig es auf dem Schnee wird.
1 Stern abzug, da das Material noch quietscht, hoffe es wird sich nach mehrmaligem tragen legen. Sonst Top wie immer. Ausser die Schnürrsenkel lösen sich immer wieder beim laufen, was manchmal einbisschen ärgerlich sein kann.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen