Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Magna Lite Soft Ground Men

CHF 219.00 *

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Ultraleicht, atmungsaktiv, robust und aus tierfreien Materialien hergestellt - der Magna Lite SG... mehr

Ultraleicht, atmungsaktiv, robust und aus tierfreien Materialien hergestellt - der Magna Lite SG ist der ideale Wanderschuh für den Frühling und den Sommer. Dank der besonders elastischen Knöchelsocke ist der Einstieg schnell und unkompliziert. Die patentierte, durchstichfeste 2.5mm Soft Ground-Sohle bietet durch ihre 5mm starken Profilnoppen ein optimales Bodengefühl und starken Halt auf weichem und schlammigen Gelände. Die strukturierte Wölbung sorgt für zonenweisen Halt bei technisch anspruchsvollen Bewegungen im Gelände.

Mehr erfahren über "Magna Lite Soft Ground Men"
Ultraleicht, atmungsaktiv, robust und aus tierfreien Materialien hergestellt - der Magna Lite SG... mehr
Artikel-Nr.: VB-309084-0141
Farbe: grün
Obermaterial: Atmungsaktives Mesh, tierfreie Materialien
Ultraleicht, atmungsaktiv, robust und aus tierfreien Materialien hergestellt - der Magna Lite SG... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Magna Lite Soft Ground Men"
02.08.2023

Toller Barfussschuh mit cooler Design

Ich habe den Schuh jetzt seit mehrere Wochen. Ich kannte bereits von eine andere Marke solche Schuhe und musste mich am Anfang umgewöhnen, da es in dieser Schuh sehr viel Platz hat. Beim Schnüren musst ich rausfinden wie ich dies am besten mache, jetzt lauft das aber wunderbar! Ich habe den Schuh jetzt oft an und trage ihm sehr gerne. Das Feeling ist top und der halt (wenn richtig zugeschnürt) gut. Auch bei Nässe erfahre ich keine Probleme, irgendwie macht mir die Nässe nichts aus. Der Schuh gibt viel halt, die Sohle ist wirklich gut.
Ich hatte zuerst eine Nummer zu gross bestellt, Vivobarefoot stellte mir eine Nummer kleiner kostenlos zu Verfügung. Diese hat dann gepasst. Toller Service und gute und schnelle Kommunikation.
Alles im allen eine tolle Sache und empfehlenswert!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen