Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Primus Trail II Firm Ground Ladies

CHF 174.00 *

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Der vielseitige Off-Road-Schuh Primus Trail II FG kommt in verbessertem Design und hat weniger... mehr

Der vielseitige Off-Road-Schuh Primus Trail II FG kommt in verbessertem Design und hat weniger Materialien und weniger Abfall bei der Herstellung benötigt. Mit 100% Bodenkontakt bei all deinen Abenteuern ist er ideal geeignet für Trailrunning und Wanderungen, aber auch für dein Lauftraining im Alltag. Die Firm Ground Sohle ist mit Profilnoppen ausgestattet, die dir besten Halt auf festem Untergrund verleihen – ideal für Outdoor und Stadt gleichermassen. Der Primus Trail II Firm Ground besteht aus weichem und elastischem Eco-Mesh-Obermaterial, welches zum Teil aus recycelten PET-Flaschen produziert wird. Die flexible Zunge und der bewährte Schnellzug-Verschluss sorgen für einen festen Sitz. Der Primus Trail II fällt in der Regel eine Nummer kleiner aus.

Mehr erfahren über "Primus Trail II Firm Ground Ladies"
Der vielseitige Off-Road-Schuh Primus Trail II FG kommt in verbessertem Design und hat weniger... mehr
Artikel-Nr.: VB-209097-0135
Farbe: schwarz
Obermaterial: Atmungsaktives Mesh, tierfreie Materialien
Der vielseitige Off-Road-Schuh Primus Trail II FG kommt in verbessertem Design und hat weniger... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Primus Trail II Firm Ground Ladies"
01.12.2022

Schuhzunge schneidet stark in die Haut ein

Habe den Schuh zum Joggen bestellt, jedoch musste ich bereits nach dem ersten Mal feststellen, dass sich die Schuhzunge so stark in meine Haut schneidete dass ich blutete. Ich habe es noch zwei Mal probiert, jedoch das selbe. Sehr schade um den Schuh. Für mich ist der Schuh definitiv nicht zum Joggen geeignet. Ansonsten ist das Gefühl im Schuh sehr gut, deshalb 5 Punkte.

31.05.2022

Viel Platz für die Füsse

Der Schuh ist leicht & breit geschnitten, optimal für breitere Füsse. Man hat so genügend Platz. Schade, dass es keine Zwischengrössen gibt. (Gr. 39 zu klein und Gr. 40 etwas zu gross) Zum Arbeiten Draussen am Hang gibt der Schuh wenig Stabilität. Er ist eher für Freizeit geeignet. Nach Gewöhnungszeit ist der Schuh sehr bequem.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen