Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Primus Trail II All Weather FG Ladies

CHF 174.00 *

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

ENTDECKE DIE NATUR – DAS GANZE JAHR Deinem Trail-Abenteuer steht dank unserem neuen Primus... mehr

ENTDECKE DIE NATUR – DAS GANZE JAHR

Deinem Trail-Abenteuer steht dank unserem neuen Primus Trail II Firm Ground All Weather auch in der kalten und nassen Jahreszeit nichts mehr im Weg!

Durch die Kombination von veganen Materialien und recycelten PET-Plastikflaschen ist der neue Primus Trail II FG All Weather wasserabweisend und hält deine Füsse auch an nassen Tagen trocken. Die Firm Ground Aussensohle mit niedrigen multidirektionalen Profilnoppen wurde für den Einsatz in felsigem Gelände konzipiert und bietet gleichzeitig ein grossartiges Barfussgefühl.

Mehr erfahren über "Primus Trail II All Weather FG Ladies"
ENTDECKE DIE NATUR – DAS GANZE JAHR Deinem Trail-Abenteuer steht dank unserem neuen Primus... mehr
Artikel-Nr.: VB-206096-0536
Farbe: schwarz
Obermaterial: tierfreie Materialien
ENTDECKE DIE NATUR – DAS GANZE JAHR Deinem Trail-Abenteuer steht dank unserem neuen Primus... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Primus Trail II All Weather FG Ladies"
05.07.2023

Excellent

Great shoes, happy I can wear even without socks. I use also in the city, the insole I bought on this site perfectly matched. I would rather just a bit softer, my Opanka definitely more comfy, but anyhow this is outdoor, it is Ok. I don't think I will ever return to other shoes!!

27.02.2023

Top!

Von der Optik bin ich begeistert! Das sind mal Barfussschuhe die sich sehen lassen können! Die Farben gefallen mir sehr und sie sind super bequem! Kann ich nur empfehlen.

07.02.2023

Sehr bequemer leichter Schuh, der hält, was er verspricht.

Ich habe mich sofort in dem Schuh wohlgefühlt. Tolles Bewegungsgefühl, grundsätzlich sehr gute Passform. Viel Platz für den Vorderfuss. Meine Füsse wollten nach den ersten Runden in diesem Schuh keine anderen Schuhe mehr tragen ;).

Für meinen sehr breiten Frauenfuss, dürfte die Zehenbox noch einen kleinen Tacken breiter sein für die volle Vorderfussentfaltung in der Bewegung. Aus dem selben Grund dürfte auch der vordere etwas höher gehaltene Zehenschutz noch etwas weiter nach hinten laufen. Dies ist aber wirklich das Einzige was jetzt, persönlich und gezielt auf meine Füsse hin, noch etwas optimaler sein könnte.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen