Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Tracker Forest ESC Ladies

CHF 249.00 *

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Mit dem neuen Wanderschuh Tracker Forest ESC steht dir und deinen Abenteuern in der Natur nichts... mehr

Mit dem neuen Wanderschuh Tracker Forest ESC steht dir und deinen Abenteuern in der Natur nichts mehr im Wege. Der Tracker Forest ESC ist leicht und ultraflexibel. Das Obermaterial aus Wild Hide Leder ist wasserabweisend und atmungsaktiv und sorgt in Kombination mit der neuentwickelten OrthoLite® Performance-Einlegesohle für eine optimale Luftzirkulation im Schuh. Die in Kooperation mit Michelin entwickelte Offroad-Sohle, bietet durch ihre Flexibilität und die weit auseinanderliegenden Lamellen optimalen Halt auf den anspruchsvollsten Untergründen.

Mehr erfahren über "Tracker Forest ESC Ladies"
Mit dem neuen Wanderschuh Tracker Forest ESC steht dir und deinen Abenteuern in der Natur nichts... mehr
Artikel-Nr.: VB-209161-0135
Farbe: braun
Obermaterial: Pflanzl. gegerbtes Leder
Mit dem neuen Wanderschuh Tracker Forest ESC steht dir und deinen Abenteuern in der Natur nichts... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tracker Forest ESC Ladies"
11.08.2023

DER neue Lieblingschuh fürs Gelände!

Habe den Schuh aufgrund div. guter Kritiken bezüglich der Sohle ausgewählt und wurde bisher nicht enttäuscht!
Der Grip auf nassem Waldboden oder steinigen Wanderwegen, ist mit DEM Profil einfach nur TOP. Ich war zuerst etwas besorgt ob mir der Schuh bei meinen Fährtenarbeiten mit meinem Hund, quer-wald-ein, auch genug Schutz bietet. Der Untergrund ist da oft unberechenbar da wir viel Brombeer-Schläge oder Grasfelder haben welche verborgene rutschige, spitze Äste verbergen. Fazit: Durch die "dünne" und bewegliche Sohle habe ich einen sichereren Tritt als mit dem Bergstiefel den ich bisher für die Arbeit nahm.
Zur Wasserfestigkeit: Wie angegeben: Gut Wasserabweisend. Mit passenden Socken wird die Feuchtigkeit auch wieder gut raustransportiert und ich hatte bisher nie lange ein unangenehmes Nässe/Kälte Gefühl.
Ich pflege das Leder mit Leder-Wachs "häufig" für meine Begriffe. Da die Beanspruchung im Wald doch hoch ist und über die Zehenpartie zum Mittelfuss hin das Leder rasch sehr aufgeraut wird.
Hier gibt's den einzigen Punkt-Abzug: VIVO, ev. wäre eine Zehenkappe keine schlechte Idee.
Aber ansonsten ein Superprodukt: Endlich ein "Barfuss"/Funktionaler Schuh mit einer Sohle die Offroad wirklich vertrauenswürdig ist und ihre Arbeit super macht!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen