Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Tracker II Firm Ground Ladies

CHF 137.00 * CHF 274.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Der wohl leichteste Wanderstiefel jetzt noch besser: Nachhaltigere Materialien, weniger... mehr

Der wohl leichteste Wanderstiefel jetzt noch besser: Nachhaltigere Materialien, weniger Abfallstoffe und verstärkte Schnürösen machen den Tracker II FG zu einem noch robusteren Begleiter. Der Barfuss-Wanderschuh kommt nun mit neuem wasserabweisendem Wild Hide Leder der Traditionsfirma Pittards. Dank Firm-Ground-Sohle mit multidirektionalen Profilnoppen bietet er idealen Grip und Halt im Gebirge und in anderem unwegsamen Gelände. Trotzdem spürst du mit jedem Schritt den Boden unter deinen Füssen. Auch als Alltagsschuh ist der Tracker ideal: Mit wasserdichter Membran und Thermo-Isolierung hält er deine Füsse warm und trocken. So bist du für jedes Wetter gerüstet. Der Tracker kommt mit einer herausnehmbaren Thermo-Einlegesohle.

Mehr erfahren über "Tracker II Firm Ground Ladies"
Der wohl leichteste Wanderstiefel jetzt noch besser: Nachhaltigere Materialien, weniger... mehr
Artikel-Nr.: VB-205160-0235
Farbe: schwarz
Obermaterial: Pflanzl. gegerbtes Leder, Wasserfestes Leder
Der wohl leichteste Wanderstiefel jetzt noch besser: Nachhaltigere Materialien, weniger... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tracker II Firm Ground Ladies"
16.06.2023

Bequemer Wanderschuh

Überaus angenehm zu tragender Wanderschuh. Trotz relativ dünner Sohle weich im Auftritt.

21.04.2023

Mega Bequem!

Der bequemste Wanderschuh, den ich je hatte! Trage ihn bereits einige Jahre und er ist immernoch top. Er hat sogar einige Wochen Wanderferien in den schottischen Highlands bei seeeehr nassem Wetter gut mitgemacht, die Füsse waren immer trocken!

Admin 21.04.2023

Hallo Ramona,
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viele schöne Wanderungen mit dem Tracker.
Beste Grüsse,
Dein Vivobarefoot Team Schweiz

18.01.2022

........................................................

Diesen Schuh habe ich für meinen Mann gekauft, das Herrenmodell ist ihm etwas zu breit. Er ist sehr zufrieden ist nicht sein erster. Auch ist er überrascht wie warm dieser Schuh gibt einfach top. Das Schnürsystem bei diesem Wanderschuh haben wir noch nicht kapiert es ist für mich nicht logisch (ich habe den gleichen)

06.10.2021

ich trage zu 90% Vivo

Ich bin sehr zufrieden, habe zwei Mal eine vierstündige Wanderung gemacht ein bisschen Muskelkater in den Füssen aber sonst nichts einfach super

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen