Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Geo Chelsea Winter Ladies

CHF 219.00 *

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Mit dem neuen gefütterten Geo Chelsea Winter bekommst du auch im Winter keine kalten Füsse. Ein... mehr

Mit dem neuen gefütterten Geo Chelsea Winter bekommst du auch im Winter keine kalten Füsse. Ein unverzichtbarer Winterstiefel für Tage im Büro, auf dem Land und allem, was dazwischen liegt.

Mehr erfahren über "Geo Chelsea Winter Ladies"
Mit dem neuen gefütterten Geo Chelsea Winter bekommst du auch im Winter keine kalten Füsse. Ein... mehr
Artikel-Nr.: VB-201059-0139
Farbe: schwarz
Obermaterial: Pflanzl. gegerbtes Leder, Pittards Wild Hide Leder
Mit dem neuen gefütterten Geo Chelsea Winter bekommst du auch im Winter keine kalten Füsse. Ein... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Geo Chelsea Winter Ladies"
04.04.2023

Sehr bequem und kuschelig

Mein Alltagsschuh ist der Gobi, welchen ich nun für den Winter mit diesem Schuh ergänzt habe. Durch das kuschelige Futter habe ich warme Füsse und der Schuh ist gewohnt sehr bequem und es lassen sich auch weite Distanzen darin gehen, ohne dass man ihn ausziehen will. Sehr zu empfehlen.

10.02.2023

Der Schuh sieht nicht gerade hübsch aus, ist aber super bequem. Tja, leider habr ich immer kalte Füsse und das trotz Skisocken die wärmen.

Der Schuh sieht nicht gerade hübsch aus, ist aber super bequem. Tja, leider habr ich immer kalte Füsse und das trotz Skisocken die wärmen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen