Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Primus Trail II Firm Ground Kids

CHF 109.00 *

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Der vielseitige Off-Road-Schuh Primus Trail gibt es nun auch für Kinder und bietet 100%... mehr

Der vielseitige Off-Road-Schuh Primus Trail gibt es nun auch für Kinder und bietet 100% Bodenkontakt bei all deinen Abenteuern. Die Firm Ground Sohle ist mit Profilnoppen ausgestattet, die dir besten Halt auf festem Untergrund verleihen - ideal für Outdoor und Stadt gleichermassen. Der Primus Trail Kids ist komplett vegan und zum Teil aus recycelten PET-Flaschen produziert. Die flexible Zunge und der bewährte Schnellzug-Verschluss sorgen für festen Sitz. Im Vergleich mit dem Vorgängermodell, haben wir den Ressourcenverbrauch für den Schuh reduziert. So wird z.B. beim Obermaterial und der Sohle weniger Material verarbeitet um den Schuh noch umweltverträglicher und natürlicher zu produzieren.

Mehr erfahren über "Primus Trail II Firm Ground Kids"
Der vielseitige Off-Road-Schuh Primus Trail gibt es nun auch für Kinder und bietet 100%... mehr
Artikel-Nr.: VB-106097-0725
Farbe: grün
Obermaterial: Atmungsaktives Mesh
Der vielseitige Off-Road-Schuh Primus Trail gibt es nun auch für Kinder und bietet 100%... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Primus Trail II Firm Ground Kids"
15.06.2023

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider ist der Schnürsenkel bei der Naht nach nur 2x Tragen gerissen. Ersatzschnürsenkel sendet die Firma nicht und durch die kleinen Löcher können schwer andere verwendet werden.
Leider bei einem anderen Paar (andere Farben & Grösse) vom Bruder, genau das selbe Problem.

Admin 19.06.2023

Hallo Catherine,
Es tut uns leid, dass die Schnürsenkel gerissen sind. Leider gibt es seitens Hersteller keine Ersatzschnürsenkel, so dass wir dir keine senden können. Einen Alternativvoschlag haben wir dir unterbeitet.
Beste Grüsse
Dein Vivobarefoot-Team Schweiz

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen