Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Lumi Toddler

CHF 49.05 * CHF 109.00 * (55% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Dieser Barfussschuh steht für Spiel und Spass den ganzen Winter über. Denn der Lumi Toddler ist... mehr

Dieser Barfussschuh steht für Spiel und Spass den ganzen Winter über. Denn der Lumi Toddler ist kuschelig warm sowie wasserfest und verfügt über eine griffige Sohle, ohne dabei auf ein direktes Barfussgefühl zu verzichten. Dank unserem wärmsten Kinderschuh können sich die Kleinen auch an kalten Tagen auf natürliche Weise im Freien vergnügen.

Mehr erfahren über "Lumi Toddler"
Dieser Barfussschuh steht für Spiel und Spass den ganzen Winter über. Denn der Lumi Toddler ist... mehr
Artikel-Nr.: VB-134181-0320
Farbe: grün
Obermaterial: tierfreie Materialien
Dieser Barfussschuh steht für Spiel und Spass den ganzen Winter über. Denn der Lumi Toddler ist... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lumi Toddler"
16.11.2023

Top

Bis jetzt bin ich total begeistert von diesem Schuh. Mein Sohn schwimmt quasi mit diesen Schuhen und seine Füsse bleiben warm und trocken.

16.10.2023

Leider zu schmal

Obwohl eine Grösse grösser bestellt, da mein Sohn einen hohen Rist und breite Waden hat, konnte ich ihm die Schuhe nicht anziehen. Qualitativ wäre es sicher ein guter bis sehr guter Schuh.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen