Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Stealth III Ladies*

CHF 79.50 * CHF 159.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Dieses Modell fällt eine Nummer kleiner aus
Für erfahrene Barfussläufer und absolute Beginner gleichermassen, ist das Modell Stealth schon... mehr

Für erfahrene Barfussläufer und absolute Beginner gleichermassen, ist das Modell Stealth schon lange der Schuh der Wahl. Das robuste und dehnbare Mesh-Obermaterial ist perfekt für den täglichen Gebrauch, für längere Strecken und als Fitnessschuh geeignet. Optimale Atmungsaktivität und bestmögliche Passform sind garantiert. Die patentierte charakteristische 3 mm dünne Aussensohle eignet sich ideal für ebenen und festen Untergrund. Das Modell Stealth III sorgt mit neuer Zungenkonstruktion und verbessertem Fersendesign für perfekten Komfort und flexible Unterstützung beim Laufen. Der Stealth III fällt in der Regel eine Nummer kleiner aus.

Mehr erfahren über "Stealth III Ladies*"
Für erfahrene Barfussläufer und absolute Beginner gleichermassen, ist das Modell Stealth schon... mehr
Artikel-Nr.: VB-200162-0235
Farbe: grün
Obermaterial: Atmungsaktives Mesh, Recyceltes PET, V-Mesh, V-Web
Für erfahrene Barfussläufer und absolute Beginner gleichermassen, ist das Modell Stealth schon... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stealth III Ladies*"
02.09.2020

,

Die Sohle ist sehr weich und angenehm. Die Farbe ist wie auf dem Foto, frisch und grün. Ich war froh um den Hinweis, dass der Schuh etwas kleiner ausfällt. Ich habe dann den Schuh eine Nummer grösser bestellt und er passt perfekt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen