Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Stealth III Ladies*

CHF 79.50 * CHF 159.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Dieses Modell fällt eine Nummer kleiner aus
Für erfahrene Barfussläufer und absolute Beginner gleichermassen, ist das Modell Stealth schon... mehr

Für erfahrene Barfussläufer und absolute Beginner gleichermassen, ist das Modell Stealth schon lange der Schuh der Wahl. Das robuste und dehnbare Mesh-Obermaterial ist perfekt für den täglichen Gebrauch, für längere Strecken und als Fitnessschuh geeignet. Optimale Atmungsaktivität und bestmögliche Passform sind garantiert. Die patentierte charakteristische 3 mm dünne Aussensohle eignet sich ideal für ebenen und festen Untergrund. Das Modell Stealth III sorgt mit neuer Zungenkonstruktion und verbessertem Fersendesign für perfekten Komfort und flexible Unterstützung beim Laufen. Der Stealth III fällt in der Regel eine Nummer kleiner aus.

Mehr erfahren über "Stealth III Ladies*"
Für erfahrene Barfussläufer und absolute Beginner gleichermassen, ist das Modell Stealth schon... mehr
Artikel-Nr.: VB-200062-0435
Farbe: orange
Obermaterial: Atmungsaktives Mesh, Recyceltes PET, V-Mesh, V-Web
Für erfahrene Barfussläufer und absolute Beginner gleichermassen, ist das Modell Stealth schon... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stealth III Ladies*"
07.02.2022

Top

Der Schuh ist top, superschöne knallige Farbe und sehr bequemer Schuh. Ich benutze ihn fürs Fitness und bin sehr zufrieden damit. Finde, dass die Grösse normal ausfällt.

14.07.2021

Kuule Farbe - sehr bequem

Mega bequem und tolle feuerrote Farbe! Ich weiss aber nicht, weshalb steht, dass der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt, ich trage normalerweise 38/39 und die bestellte Grösse 38 passt tiptop. Auch die Lieferung kam pünktlich.

14.06.2020

Mein neuer Freund

Da mir die Füsse in herkömmlichen Schuhen derart weh taten, dass ich nur noch schwer gene konnte, habe ich nach Alternativen gesucht und den Stealth III Ladies gefunden. Endlich spüre ich meine Füsse wieder als Körperteil und nicht länger als schmerzendes Etwas. Bereits nach einem Tag waren auch die Schmerzen in der Hüfte und im Kreuz deutlich besser. Beim Gehen wackle ich wieder mit dem Hinterteil, wie das junge Menschen üblicherweise tun. Es ist ein tolles Gefühl!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen