Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Primus Trek Men*

CHF 99.50 * CHF 199.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Primus Trek ist ein Outdoormodell im stilvollen Primus-Design aus hochwertigem, geprägtem... mehr

Primus Trek ist ein Outdoormodell im stilvollen Primus-Design aus hochwertigem, geprägtem Pittards Wild Hide Leder, das innen winterfest mit Neopren gefüttert ist. Das Modell sieht nicht nur schick aus, es eignet sich gleichermassen für Spaziergänge im Wald, für Wanderungen und für anspruchsvolle, schlammige Terrains. Ebenso ist er ideal für den Winteralltag in der Stadt, vor allem als Übergangsschuh. Mit seiner robusten Firm Ground Sohle mit 3mm dicken Profilnoppen bietet er dir optimalen Schutz und sehr gute Haftung. Natürlich darf beim neuen Primus Trek unsere Thermoeinlegesohle mit Outlast-Technologie nicht fehlen, die dafür sorgt, dass deine Füsse weder frieren, noch schwitzen. Dieses Modell vereint das sportlich-edle Primus-Design mit multifunktionaler Ausstattung - für jedes Wetter. Besonders bequem ist die sockenartige Passform. Primus Trek ist ein Muss für jeden, der zu jeder Zeit bei Wind und Wetter, bei Schnee und Regen draussen unterwegs ist. Mit dem Primus Trek bist du stets bestmöglich gerüstet und geniesst das einmalige Barfussgefühl - nur mit Vivobarefoot !

Mehr erfahren über "Primus Trek Men*"
Primus Trek ist ein Outdoormodell im stilvollen Primus-Design aus hochwertigem, geprägtem... mehr
Artikel-Nr.: VB-300062-0349
Farbe: beige
Obermaterial: Pittards Wild Hide Leder
Primus Trek ist ein Outdoormodell im stilvollen Primus-Design aus hochwertigem, geprägtem... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Primus Trek Men*"
29.11.2023

gut bis sehr gut

Ich habe dieses Modell 2019 gekauft. Das Kunstleder hinten ist nach paar mal Tragen gerissen. Das Problem habe ich Vivobarefoot gemeldet und mir wurde ein neues Paar rasch zugestellt. Am neuen Paar habe ich den Teil mit Kunstleder durch einen Schumacher mit einer Schicht Naturleder verstärken lassen. Dabei ist das Kunstleder erst nach viel Tragen gerissen. Ich habe die Schuhe sehr viel getragen (Bergtouren, Approach, Downhill, usw.). Sie sind einfach unglaublich zuverlässig und bequem. Nach knapp 4 Jahren Tragen zerfällt die Sohle und ich muss neue Schuhe kaufen. Leider wird dieses Modell nicht mehr hergestellt. Vermutlich wegen des Problems mit dem Kunstleder. Ich bin etwas verzweilfelt, da ich nicht weiss, was ich nach Primus Trek tragen soll. Fazit wäre aber, dass Primus Trek ein ausgezeichnetes Schuhmodell war.

30.03.2019

Gut geländetauglich

Ein toller Schuh, auch im Gelände. Mit Leder und dünnem Neoprenfutter gutes Fussklima.
Die Sohle ist leider nicht sehr langlebig.
Bereits mein vierter.....

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen