Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Jing Jing Ladies Eco Suede*

CHF 49.50 * CHF 99.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Klassisch, elegant und unverwechselbar: Der Ballerina Jing Jing ist ein perfekter Begleiter für... mehr

Klassisch, elegant und unverwechselbar: Der Ballerina Jing Jing ist ein perfekter Begleiter für alle weiblichen Barfuss-Fans. Er ist ultraleicht und so flexibel, dass deine Füsse absolute Bewegungsfreiheit geniessen. Barfussgefühl mit femininer Eleganz, das gab es noch nie! Das Ballerina-Modell passt zum Rock und zum Kleid ebenso wie zur schicken Hose oder zur lässigen Jeans. Immer mit dabei: Die Jing Jings passen in jede Handtasche - perfekt auch als Wechselschuhe. Der Schuh besteht aus veganem Eco Suede, welches unter anderem aus recycleten PET-Flaschen produziert wird. Eco Suede sieht ähnlich aus wie Wildleder und fühlt sich weich an. Die patentierte, 3mm dünne Lifestyle-Sohle mit kleinen Profilnoppen sorgt für maximales sensorisches Feedback bei gleichzeitigem Schutz. Der Jing Jing fällt in der Regel eine Nummer kleiner aus.

Mehr erfahren über "Jing Jing Ladies Eco Suede*"
Klassisch, elegant und unverwechselbar: Der Ballerina Jing Jing ist ein perfekter Begleiter für... mehr
Artikel-Nr.: VB-200016-2236
Farbe: beige
Obermaterial: Eco Suede
Klassisch, elegant und unverwechselbar: Der Ballerina Jing Jing ist ein perfekter Begleiter für... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Jing Jing Ladies Eco Suede*"
14.05.2020

Perfekt wie immer

In jeder Hinsicht sehr gut. Die Sohle ist etwas weniger flexibel als bei meinen vorherigen Schuhen der Marke, aber ich mag dieses Paar wirklich. Ausserdem zeigen sie nicht, dass ich grosse Füsse habe. Gute Qualität und einwandfreier Kundenservice.

07.07.2019

Toller Kundenservice und hohe Qualität

Bester Kundenservice, unkomplizierte und schnelle Bestellung. Der Schuh ist qualitativ sehr hochwertig und noch dazu vegan hergestellt. Top!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen