Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Primus Trail Firm Ground Men*

CHF 82.00 * CHF 164.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Mit dem Primus Trail Firm Ground kann dein Trail-Abenteuer beginnen! Die Firm Ground Sohle hat... mehr

Mit dem Primus Trail Firm Ground kann dein Trail-Abenteuer beginnen! Die Firm Ground Sohle hat eine 3mm-Basisdicke und 3mm dicke, multidirektionale Profilnoppen. Du kannst den Primus Trail Firm Ground also nicht nur für Trailrunning und Wanderungen tragen, sondern auch fürs Training im Studio oder fürs Laufen auf Asphalt. Der Primus Trail Firm Ground rüstet dich optimal beim Sport, für den Wald oder für die Strasse. Er hat nicht nur ein besonderes Design, sondern auch ein innovatives Mesh-Obermaterial. Am grossen Zeh befindet sich eine laminierte Verstärkung für verbesserten Stossschutz. Das Trail-Modell hat eine flexible Zunge und den bewährten Schnellzug-Verschluss für eine feste Passform. Die patentierte Firm Ground Sohle sorgt für Barfussgefühl mit idealem Grip. 

Mehr erfahren über "Primus Trail Firm Ground Men*"
Mit dem Primus Trail Firm Ground kann dein Trail-Abenteuer beginnen! Die Firm Ground Sohle hat... mehr
Artikel-Nr.: VB-300059-0447
Farbe: schwarz
Obermaterial: Atmungsaktives Mesh, V-Web
Mit dem Primus Trail Firm Ground kann dein Trail-Abenteuer beginnen! Die Firm Ground Sohle hat... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Primus Trail Firm Ground Men*"
27.09.2020

Zweiter Schuh, zweites Toppmodell

Den Schuh habe ich mir bestellt, weil er in Aktion und meiner Grösse vorrätig war. Erneut bin ich begeistert. Die Breite vorne kommt meiner Fussform extrem entgegen, ein Einlaufen ist nicht nötig - nach dem ersten Reinschlüpfen passt alles wie angegossen!

05.09.2019

Mein Schuh für den Camino

Mein erster Barfuss-Wanderschuh, den ich mir für meinen Jakobsweg angeschafft habe. 384km ohne eine einzige Blase - die beste Entscheidung für den Camino. Aber natürlich auch für alle anderen "normalen" Wanderungen und Spaziergänge. Gutes Laufgefühl, sehr bequem, sehr gut belüftet, guter sicherer Halt... einfach perfekt!

08.08.2019

Solider Barfussschuh, optisch gewöhnungsbedürftig

Super bequemer Schuh. Grösse passt auch perfekt. Nur an die flache und breite Zehenfront muss ich mich optisch noch ein wenig gewöhnen. Meine Zehen fühlen sich aber sehr wohl mit dem Extraplatz im Frontbereich. Das Barfussgewühl könnte mehr sein, aber dafür hat der Schuh top Grip. Verarbeitung macht ein soliden Eindruck.

26.06.2019

Tolles Barfuss-Feeling auf Kieswegen

Sie könnten durchaus noch etwas cooler aussehen. Damit auf Kieswegen zu laufen ist allerdings ein super tolles Gefühl!

24.07.2018

Sehr guter und vielseitiger Laufschuh

Habe den Schuh nun seit ein paar Wochen im Einsatz, hauptsächlich als Laufschuh auf Kieswegen und im Gelände. Der Schuh war von Anfang an sehr bequem, das barfuss gefühl geht auf Grund der Profilierung etwas verlohren, dafür bietet der Schuh genügend halt auch in anspruchsvollem Terrain.
Durch das Meshgewebe ist der Schuh sehr atmungsaktiv, Wasser kann aber auch ungehindert eindgringen. Der Schuh ist aber auch sofort wieder trocken.
Als Laufschuh in jeglichem Gelände, auch Strasse, kann ich den Schuh absolut empfehlen.
Trage den Schuh auch teilweise im Büro.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen