Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Primus Trail Swimrun Men*

CHF 79.50 * CHF 159.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Ein Barfussschuh, der gleichermassen für Trailrunning und speziell für die Sportart Swimrun,... mehr

Ein Barfussschuh, der gleichermassen für Trailrunning und speziell für die Sportart Swimrun, eine Kombination aus Langstreckenlauf und Schwimmen im Zweierteam, geschaffen wurde. Dein Trail- und Swimrun-Abenteuer kann beginnen! Der geniale Primus Swimrum kombiniert die beiden Modelle Primus Trail Soft Ground und Primus Trail Firm Ground in einem Schuh: Der Oberschuh entspricht der sockenartigen Passform des Primus Trail Soft Ground und sitzt wie eine zweite Haut. Die Firm Ground Sohle ist jetzt noch rutschfester durch ein sehr rutschfestes Hartgummi-Obermaterial, damit du auch auf nassen Steinen sicheren Halt hast. Die Firm Ground Sohle hat eine 3mm-Basisdicke und 3mm dicke, multidirektionale Profilnoppen. Du kannst den Primus Trail Swimrun natürlich nicht nur zum Laufen und Schwimmen einsetzen, sondern auch für jede andere Wassersportart sowie für dein Lauf- oder Fitnesstraining im Studio und in der Natur. Der Primus Trail Swimrun wurde mit professionellen Athleten entwickelt und auf die hohen Anforderungen beim Swimrun angepasst. Auch das luftige und schnelltrocknende Airmesh-Obermaterial wurde überarbeitet, so dass das Wasser noch schneller aus dem Schuh entweichen kann. Am grossen Zeh befindet sich eine laminierte Verstärkung für verbesserten Stossschutz. Das neue Swimrun-Modell hat den bewährten Schnellzug-Verschluss für einen festen und sicheren Halt. Die neue, verbesserte Firm Ground Sohle sorgt für Barfussgefühl mit idealem Grip. Vivobarefoot ist offizieller Partner der ÖTILLÖ Swim Run World Series.

Mehr erfahren über "Primus Trail Swimrun Men*"
Ein Barfussschuh, der gleichermassen für Trailrunning und speziell für die Sportart Swimrun,... mehr
Artikel-Nr.: VB-300063-0348
Farbe: blau
Obermaterial: Atmungsaktives Mesh, V-Web
Ein Barfussschuh, der gleichermassen für Trailrunning und speziell für die Sportart Swimrun,... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Primus Trail Swimrun Men*"
08.05.2020

Ein bischen eng zum Anziehen, zzum laufen gut

01.05.2020

Super Schuh

Cooler Schuh. Ist speziell für mich, da ich noch nie mit einem Barfussschuh gelaufen bin. Daher ist es eine Umstellung. Der Schuh hat eine gute Sohle mit viel Grip und trotzdem fühlt man jede Unebenheit im Boden, wie wenn man Barfuss laufen würde :)

01.05.2019

guide des tailles imprécis

Le guide des tailles sous-estime de manière importante la taille nécessaire.
Il m'a guidé vers une taille 41 que j'ai dû renvoyé, j'ai ensuite commandé une paire en taille 42 qui me va bien pour la ville. Par contre si j'avais voulu porter ces chaussures pour la course (ce pourquoi elles sont faites), elle aurait encore été un peu trop petite et j'aurais dû à nouveau recommander une paire en 43.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen