Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Tracker Firm Ground Men*

CHF 134.50 * CHF 269.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Der einzigartige Barfuss-Outdoor- und Wanderschuh Tracker darf auch in der neuen Saison nicht... mehr

Der einzigartige Barfuss-Outdoor- und Wanderschuh Tracker darf auch in der neuen Saison nicht fehlen. Seine Firm-Ground-Sohle ist nicht nur ideal fürs Gebirge und Gelände geeignet, sondern auch für gepflasterte Strassen. Damit ist unser Bestseller als Wanderschuh und im Herbst und Winter für den Alltag einsetzbar. Die Outdoorsohle ist aus robustem Hartgummi, verfügt über eine 3mm Basis und 3mm dicke, multidirektional ausgerichtete Profilnoppen. Der Tracker Firm Ground ist ein echtes Multitalent, das dir optimalen Grip bei weichem, schlammigem Untergrund bietet und zugleich hervorragend bei festem und steinigem Untergrund funktioniert.

Der Tracker ist von der Ferse bis zu den Zehen aus hochwertigem, robustem Pittards Leder gefertigt. Das Modell ist durch seine funktionelle Membran wasserdicht, zudem ist es winterfest gefüttert, so dass du für jedes Wetter gerüstet bist. Praktische Ösen und reissfeste Schnürsenkel sorgen für sicheren Halt. Der Tracker verfügt über eine 3mm-dünne, herausnehmbare Thermo-Einlegesohle aus Outlast, einem Material das wegen seiner einmaligen thermoregulierenden Eigenschaft unter anderem von der NASA für Astronautenbekleidung verwendet wird. Die Outlast-Sohle wärmt bei Kälte und kühlt, wenn es warm wird im Schuh. Der Tracker ist mit grosser Sicherheit der leichteste Wanderschuh auf dem Markt. Du wirst das herrliche Gefühl von Freiheit bei deinem nächsten Ausflug in die Natur erleben und bist zugleich optimal geschützt.

Pro 5: Unsere neueste Sohlentechnologie besteht aus einer durchstichfesten Schicht, die dir maximalen Schutz bietet und zugleich sensorisches Feedback ermöglicht, das für die bestmögliche Koordination der Laufbewegung sorgt.

Mehr erfahren über "Tracker Firm Ground Men*"
Der einzigartige Barfuss-Outdoor- und Wanderschuh Tracker darf auch in der neuen Saison nicht... mehr
Artikel-Nr.: VB-300047-0247
Farbe: schwarz
Obermaterial: Wasserfestes Leder
Der einzigartige Barfuss-Outdoor- und Wanderschuh Tracker darf auch in der neuen Saison nicht... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tracker Firm Ground Men*"
07.05.2020

toller bequemer SChuh

fühlt sich super bequem an und umschliesst den Fuss sehr angenehm. Bin gespannt wie es sich auf Dauer anfühlt.

06.04.2020

Super Schuh

Habe diesen Schuh schon mehrmals für längere Wegstrecken im Gelände und auf Asphalt getragen.
Bin begeistert. Keine Ermüdungserscheinungen wie bei normalen Wanderschuhen nach einigen Stunden in den Beinen etc.... Aber es war gut, habe ich die Schuhe eine Nummer grösser bestellt.

15.09.2019

Wunderbarer Schuh

Zu lange Schuhbendel

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen