Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Primus Lite Ladies*

CHF 69.50 * CHF 139.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Primus Lite bietet dir mehr Barfussgefühl für den Sport als je zuvor! Der Allrounder wurde für... mehr

Primus Lite bietet dir mehr Barfussgefühl für den Sport als je zuvor! Der Allrounder wurde für festen Untergrund entwickelt und bringt die besten Voraussetzungen für dein Training mit. Das Obermaterial ist ein neuartiges Mesh, das jetzt noch weicher und flexibler ist, so dass deine Füsse jede Bewegung mitmachen können. Eine Laminierung am grossen Zeh sorgt für zusätzlichen Stossschutz. Primus Lite ist mit unserer bewährten, 3mm dünnen patentierten Onroad-Barfusssohle ausgestattet. Der Primus Lite ist das leichteste und flexibelste Laufschuhmodell, das es bislang von Vivobarefoot gegeben hat. Mit dem Primus Lite wird deine tägliche Laufrunde zu einem echten Barfusserlebnis. Ein Muss für alle Läufer, die maximale Freiheit für die Füsse bei gleichzeitigem Schutz suchen.

Mehr erfahren über "Primus Lite Ladies*"
Primus Lite bietet dir mehr Barfussgefühl für den Sport als je zuvor! Der Allrounder wurde für... mehr
Artikel-Nr.: VB-200069-1135
Farbe: schwarz
Obermaterial: Atmungsaktives Mesh
Primus Lite bietet dir mehr Barfussgefühl für den Sport als je zuvor! Der Allrounder wurde für... mehr
Primus Lite Ladies* Primus Lite Ladies*
CHF 69.50 * CHF 139.00 *
Primus Lite Ladies* Primus Lite Ladies*
CHF 69.50 * CHF 139.00 *
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Primus Lite Ladies*"
18.05.2020

Erster paar Barfussschuhe - Perfekt!

Ich bin sehr zufrieden. Diese Schuhe sind mein erstes Paar Barfussschuhe und ich bin von der Leichtigkeit, Flexlibilität und Bequemlichkeit überzeugt. Wunderbaare Schuhe für den Frühsommer!

14.04.2020

Satisfaction 100%

Elles sont confortables et taillent exactement comme prévu. Portées avec ou sans chaussettes, c'est un véritable plaisir. Elles sont légères et la semelle, bien que fine, protège aussi bien sur du gravier que des sentiers de forêt. On sent les petits reliefs, mais sans douleur. Je suis agréablement surprise par leur aspect. La livraison a été rapide. Je recommande cet article pour des pieds heureux :) !

14.04.2020

Super Schuhe!

Es sind meine erste Barfussschuhe und ich bin begeistert. Ich war schon immer ein leidenschaftlicher Barfuss-Gänger, jedoch ermöglichen mir diese Schuhe ein tägliches Barfusserlebnis mit genügend Schutz. Die Passform ist super und die Zehen haben genug Freiheit. Hat sich total gelohnt. Danke Vivo

18.04.2019

Absolute Kaufempfehlung!

Absolute Kaufempfehlung! Bin sehr begeistert. Auch die Optik trifft voll mein Geschmack.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen