Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Tracker Firm Ground Ladies*

CHF 134.50 * CHF 269.00 * (50% gespart)

inkl. MwSt.

Dieser Schuh ist CO2 Neutral.
Erfahre mehr

Grösse

Dieser leichte Wanderschuh aus Leder wurde für unebenes Gelände und abseits der ausgetretenen... mehr

Dieser leichte Wanderschuh aus Leder wurde für unebenes Gelände und abseits der ausgetretenen Pfade entwickelt. Das Tracker-Modell verfügt über unsere Firm Ground-Sohle mit Fischgräten-Stollen für guten Grip auf steilen Pfaden und in steilem Gelände. Dieser minimalistische Schuh ist vollständig wasserdicht und verfügt über eine versiegelte Innenmembran, die durch eine wasserabweisende Lederbeschichtung verstärkt wird. Dank der herausnehmbaren Thermoeinlegesohle können Sie die Natur bei jedem Wetter erkunden.

Mehr erfahren über "Tracker Firm Ground Ladies*"
Dieser leichte Wanderschuh aus Leder wurde für unebenes Gelände und abseits der ausgetretenen... mehr
Artikel-Nr.: VB-200048-0335
Farbe: schwarz
Obermaterial: Wasserfestes Leder
Dieser leichte Wanderschuh aus Leder wurde für unebenes Gelände und abseits der ausgetretenen... mehr
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tracker Firm Ground Ladies*"
17.09.2020

Super bequemer Schuh

Ich trage den Schuh seit April beinahe täglich und bin zufrieden. Er ist sehr bequem und das Fussklima ist auch bei warmem Wetter sehr angenehm. Auf befestigten Wegen hielt er bisher dem Regen stand, im nassen Gras stösst er meist nach 1-2 Stunden (je nach Höhe und Nässe der Wiese) an seine Grenzen.

30.07.2020

Der Wanderschuh, den ich schon lange gesucht habe; bequem, guter Halt, super Beweglichkeit, trittsicher

Super Schuh, sympatisch

13.11.2019

pas encore testé sur le terrain, à suivre !

J'ai dû échanger le modèle tracker firm ground car trop petites et prendre une pointure de plus que pour le modèle Fulham et Gobi. Je n'ai pas encore porté les tracker mais elles me semblent très grandes !! il y aura de la place pour des grosses chaussettes épaisses ! L'échange s'est fait très rapidement sans aucun problème et le contact téléphonique très cordial. Super service !

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen